Dienstag, 8. Dezember 2009

Süßer, die Glocken - Der MSDN Weihnachts-Webcast

Bernd Marquardt

Neno LojeAlle Jahre wieder treibt der Weihnachtsmann auch bei MSDN sein Unwesen und lädt Entwickler zu einem besinnlichen Online-Live-Meeting ein. Seine Vertreter auf Erden, Bernd Marquardt und Neno Loje, werfen dabei wie immer einen Blick zurück auf einige Technologie-Highlights des abgelaufenen Jahres und auf solche, derer wir noch gemeinsam harren. Und nebenher veranstalten die beiden Experten der „XMAS Presentation Foundation“ natürlich auch diesmal wieder das schon legendäre Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem Sie als Teilnehmer live Fragen beantworten und gleich etwas gewinnen können. Verlost werden professionelle Software, viele Bücher und allerlei andere nützliche Pretiosen, die den Entwickleralltag leichter machen. Was genau, wird noch nicht verraten, aber wie spricht schon der Volksmund: „Der Weihnachtsmann sagt ‚Ho, Ho, Ho‘, ich bring‘ Euch Visual …“ (Basic?, C#?)

Termin: Mittwoch, 16.12.2009 16:00 Uhr

Link: zum MSDN-Weihnachts-Webcast

P.S. Der Weihnachts-Webcast ist schon länger Tradition: 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

Keine Kommentare: