Mittwoch, 12. Mai 2010

Zertifiziert als Professional Scrum Developer Trainer

"A fool with a tool, is still a fool."

Team Foundation Server ist ein tolles Werkzeug, aber es sagt einem nicht wie man die Dinge tun soll. Um die Lücke zu schließen braucht man Praktiken und ein Rahmenwerk (wie Scrum). Glücklicherweise haben Scrum.org und Microsoft das Professional Scrum Developer Program (PSD) gestertet, welches die Teilnehmer in allen drei Bereichen schult.

Eine ideale Kombination:

ProfessionalScrumDeveloper_500pxScrum + TFS + modern Practices

Außerdem wir dies der einzige offizielle Kurs für die Teamfunktionen von Visual Studio 2010 and den Team Foundation Server 2010 sein, der von Microsoft autorisiert wurde (es gibt keine klassischen MOC-Kurse).

Seit heute bin ich als als Professional Scrum Master (PSDM) und einer der Professional Scrum Developer Trainer (PSDT) zertifiziert, die diesen Kurs schulen werden.

ScrumDeveloperTrainer_500px

Neno Loje now is a Professional Scrum Developer Trainer

Links:

Keine Kommentare: