Mittwoch, 24. Oktober 2012

Im Herbst viel Neues: Advanced Developers Conference 2012

imageADC_AdvancedDevelopers_Conference

Mit Windows 8 und Windows RT beginnt eine neue Ära des Windows-Betriebssystems, ebenso der Windows Server 2012, das dazu passende Visual Studio 2012 mit C# 5.0 und dem .NET Framework 4.5, welches sich über das bekannte .NET Framework 4.0 installiert. Und dann gibt’s ja auch noch die vielen neuen Möglichkeiten in der Cloud mit Windows Azure; und auch der SQL Server 2012 wartet mit einigen Möglichkeiten auf, die bislang nur von wenigen Entwickler effektiv genutzt werden.

Kurzum: Willkommen auf der ADC!

Clemens Vasters is back!

Den Eröffnungsvortrag (Keynote) der ADC 2012 hält Clemens Vasters, Principal Technical Lead” in der Windows Azure Anwendungsplatformgruppe bei Microsoft in Redmond, wo er für die technische Produktstrategie des Windows Azure Service Bus verantwortlich ist.

Layla

In die Geheinisse des .NET Framework und der Common Language Runtime (CLR) weiht uns Layla Driscoll ein. Sie arbeitet ebenfalls für Microsoft und zwar als Senior Program Manager Lead im Managed Languages team. Davor war sie jahrelang im .NET Common Language Runtime Team tätig.

Diese .NET-Experten erwarten Sie auf der ADC 2012:

Die .NET-Legenden - Teil 1
Die .NET-Legenden - Teil 2
Die .NET-Legenden - Teil 3

Wir sehen uns auf der ADC 2012 in Frankenthal!

Datum: 6.-7.Nov. 2012!
Ort: Frankenthal (Nähe Mannheim)

Link: www.adc.ms

P.S. Wem die zwei Hauptkonferenztage nicht genügend Futter bieten, dem seien die ADC-Workshops zu Projektmanagement mit Scrum, Parallelprogrammierung mit der TPL und Softwarearchitektur ans Herz gelegt.

Keine Kommentare: