Dienstag, 2. April 2013

Ausgezeichnet als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio ALM (Application Lifecycle Management)

MVP Summit Day 3

Heute wurde ich zum 8. Mal als Visual Studio ALM MVP ausgezeichnet.

Die Bezeichnung “Visual Studio ALM” steht dabei für den Team Foundation Server (und Service) als “Herzstück”, sowie diverse Clients wie Visual Studio, Microsoft Test Manager, Team Explorer, Microsoft Feedback Client, Team Web Access, und einige mehr).

Und so beschreibt Microsoft das “MVP-Programm”:

Heute gibt es weltweit mehr als 4.000 MVPs

Heute gibt es weltweit mehr als 4.000 MVPs. Sie repräsentieren mehr als 90 Länder, sprechen über 40 Sprachen, beantworten pro Jahr über 10 Millionen Fragen und werden in beinahe 90 Microsoft-Technologiebereichen ausgezeichnet. [Mehr…]

Ich bin hocherfreut erneut ausgezeichnet worden zu sein. Durch die “MVP-Auszeichnung” habe ich viele interessante und technisch sehr versierte Kollegen kennengelernt, die ich allesamt nicht mehr missen möchte.

Weiterhin gibt es mir die Möglichkeit hautnah an der Produktplanung eines spannenden Produkts der wohl besten Produktgruppe bei Microsoft zu partizipieren. So macht Arbeit Spaß!

Mehr zum MVP-Programm unter: http://mvp.support.microsoft.com/

--Neno

Keine Kommentare: